Kegelabend

Wir schauen zurück 

Es zeichnet sich der 13. Januar 2023. Heute dürfen wir auf einen Kegelabend der Extraklasse zurückblicken. Mit Eifer, Konzentration ergänzt mit einer fröhlichen, lauten und gesellschaftlichen Stimmung wurde mit dem Ziel gespielt, auf der Rangliste zu brillieren, gemeinsam gesellige Momente zu erleben und die Klingel am Ende der Bahn aufgrund einem geschossenen Säuli oder Kränzli läuten zu hören.

Unser Kegelmeister Christian zeigte uns in der zweitletzten Runde sein Können. Mit fünf Schüssen erzielte er ein Punktezahl von 40. Dieses Ergebnis liegt nur 5 Punkte neben der maximal zu erreichenden Punktezahl. Folglich kaum erstaunlich, dass eine solche Leistung den Sieg nach Hause brachte. Herzliche Gratulation Christian!

Doch welche Ergebnisse konnten weiter noch erzielt werden? Das Fotoprotokoll gibt Einsicht auf die Rangliste.

Herzliche Gratulation zu sämtlichen Erfolgen und vielen lieben Dank an allen Beteiligten und dem OK, für den gelungenen Abend. 


E-Mail
Infos