Vorstandsessen

Aus verschiedenen Gründen konnten wir im letzten Jahr 2022 kein Vorstandsessen durchführen. Entsprechend gross war die Freude, dass es dieses Jahr wieder stattgefunden hat. Fünf Vorstands-Mitglieder konnten in der Restaurant Kapelle in Schwendenen ob Siebnen bei Vroni und Hubert ein vorzügliches Nachtessen geniessen. Es soll als Dankeschön für die geleistete Arbeit für den MC March-Höfe gelten.

Selbstverständlich hätten auch einige andere Mitglieder es mehr als verdient, bei diesem Essen dabei zu sein. Ist doch in den letzten zwei Jahren sehr viel Neues auf den MC March-Höfe zugekommen, was von weiteren Mitgliedern ausserhalb des Vorstands verantwortet und vorangetrieben wurde. Entsprechend möchte ich es mir nicht nehmen lassen, Euch für Euren unermüdlichen Einsatz DANKE zu sagen.

 Euer Präsi Röbi

E-Mail
Infos